Wie kann ich LEGO Jurassic World auf Steam spielen, wobei der Key gekommen und aktiviert ist, aber Steam das Game gar nicht hat?

4 Antworten

Wenn Du das Spiel erfolgreich aktiviert hast, dann sollte es in Deiner Bibliothek erscheinen, sobald das Spiel veröffentlicht wurde.

tobi123456789
Fragesteller

ja, das spiel wude erfolgreich aktiviert... aber heute ist VÖ und es ist auf steam nicht auffidbar, und es ist nicht in der spiele liste

tobi123456789
Fragesteller
@Bargh

ach was, echt? oooh man...

danke danke! sehr nett von dir!

Schreib MMOGA an und frag die wie du das bitte aktivieren sollst wenn es das Spiel auf Steam gar nicht gibt.

Kann natürlich aber auch sein, dass es nur in Deutschland nicht verfügbar ist.

Kann man nicht bei "Spiele Key eingeben" "Steam fremde Spiele" aktivieren?

Ich glaube auf Bibliothek, dann auf Spiele und dann auf Steamfremdes Spiel hinzufügen oder?

Garnichts, vllt bei Origin schauen, aber du bekomms das Spiel nicht bei Steam wenn es es dort nicht gibt^^

tobi123456789
Fragesteller

Alle LEGO-Games sind bisher bei steam gewesen... hmm... ich schau mal bei Origin. mmoga meint, es sei ei steam-key