Wie kann ich interessanter wirken, hat er Interesse?

3 Antworten

,ich finde dich auch süß,, aber es ist kompliziert

Heisst: Nein.

Offenbar hat er schon anderweitig eine Beziehung. Ohne diese würde er Dich wohl leichter daten, aber du bist nicht die Nummer 1. Denn bei einer Nummer eins sagt man etwas in der Art von: "Gern, jederzeit, freut mich, Du gefällst mir auch! Wann machen wir ab? Ich ruf Dich nachher gern mal an! "

Kompliziert ist genau das, wie es nicht beginnen sollte... Seufz.

Lucynchen  03.05.2024, 21:29
Offenbar hat er schon anderweitig eine Beziehung. Ohne diese würde er Dich wohl leichter daten..

Man kann auch ohne Beziehung nichts von einer Person wollen.

Akzeptiere endlich, dass er kein Interesse hat. Lass ihn einfach in Ruhe und verhalte dich ganz normal.

Dann wart doch einfach ab was passiert. Ich denke er hat kein interesse.