Wie kann ich größer wachsen?

6 Antworten

Ich bin 16 und bin ca. 190 cm groß erlich gesagt so toll ist das nun auch wieder nicht.

Zu deiner frage man wächst bis zu seinem 20. lebenjahr glaube ich. Also kann es noch auf jeden fall zu einem wachstumsschub kommen :)

ronaldo95
Fragesteller

du glücklicher...:)

In deinem Alter kann man nichts mehr machen. Das wäre nur gegangen als du noch klein warst. Da hätte man an der Hand die Wachstumsfuge anzusehen, daran kann der Arzt dann feststellen, ob du noch wachsen wirst und wie groß du ungefähr wirst. In deinem Alter ist die Wachstumsfuge schon geschlossen. Es kann höchstens sein, dass du noch einen Wachstumschub machst. Das wäre in deinem Alter möglich. Aber sicher ist es nicht.- Aber was ist so fürchterlich bei deiner Größe. Es gibt doch auch kleine Mädchen. Meine beiden Enkelinnen sind z. B. 1,56 cm und 1,60 cm.

Und wenn du an die berühmten Schauspieler und Sänger denkst. Wieviele gibt es da, die sich extra eine besonders große Frau nehmen und keine Probleme damit haben.

Ob du noch wachsen wirst ist fraglich aber nicht unmöglich. Da kannst du nur abwarten. Du kannst auch z.B. mit Hilfe einer Operation deine Beine verlängern lassen, doch davon würde ich abraten. Auch kleine Menschen haben ihre Qualitäten. Außerdem gibt es viele berühmte (und angesehene) Leute, welche teilweise sehr klein sind. LG

Da gibts nichts zu machen außer abzuwarte.. Manche Jungs bekommen ihren Wachsschub erst sehr sehr spät... Ich denke es ist ebn genetisch bedingt....

Das ist halt so, deine Gene bestimmen deine Grüße. Außerdem kannst du noch wachsen, wenn du erst 17 bist.