Wie kann ich Freunde finden?

7 Antworten

Hey,

mir ist es auch früher schwer gefallen Freunde zu finden. Wenn du schwere Erfahrung gemacht hast, ist es für dich wahrscheinlich noch schwerer. Aber, man muss nach vorne Blicken und die nicht so gute Erfahrungen hinter sich lassen. Geh einfach auf Leute zu und fang ein Gespräch an.

ich war damals ziemlich isoliert von anderen menschen, habe hier auf gutefrage angefangen anderen zu helfen, habe dadurch viele nette menschen kennengelernt und somit neue freunde

Hallo,

es ist nicht wichtig wie viele Freunde du hast sondern dass die Freunde die du hast, gute Freunde sind.Suchst du neue Freunde dann sprich Leute in deinem Alter an und sei offen zu ihnen. Aber verstell dich nicht.

LG

Hallo🙂

Welche Hobbys hast du, welche Interessen?

Spielst du z. B. gerne Fußball? Dann geh in einen Verein. Egal was es ist schau dich einfach um wo du deinen Hobbys nachgehen kannst. Dort findest du auf alle Fälle Menschen mit deinen Interessen.☺️Hab ein wenig Mut und du wirst tolle Freundschaften schließen.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Ich kann dich verstehen das es dir schwerfällt nach denn schlechten Erfahrungen, aber es ist auch Zeit wider los zu lassen.Also sprich einfach mal welche an die in deinem Alter sind oder vielleicht auch jüngere ich bin 12 und hab eine Freundin die ist 9 klar haben wir andere Interessen aber das macht uns nichts aus.😊

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊

Lg Melli824 😊