Wie kann ich es einem Mädchen das mir gefällt am besten schreiben?

1 Antwort

Es ist toll, dass du den Mut zusammennehmen möchtest, um ihr deine Gefühle zu offenbaren. Wenn du planst, sie nach der Abschlussfeier zu kontaktieren, könnte eine direkte und ehrliche Nachricht am besten sein. Du könntest zum Beispiel schreiben:

Hey,

Ich hoffe, du genießt die Zeit nach der Schule. Ich wollte eigentlich schon länger mit dir darüber sprechen, aber irgendwie habe ich nie den richtigen Moment gefunden. Du hast mir im letzten Jahr oft Komplimente gemacht, und das hat mich wirklich gefreut. Ich habe mich damals nicht getraut, etwas zu erwidern, aber ich möchte, dass du weißt, dass ich dich wirklich mag und gerne mehr Zeit mit dir verbringen würde. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen könnten. Was hältst du davon?

Finn31320
Fragesteller

Hört sich echt gut an danke dir