Wie kann ich einen kratzer auf meinem pc auf der vorderseite entfernen?

2 Antworten

Hi,

es gibt alle möglichen Kratzerazsbesserungen fpr das Auto, die beruhen darauf dass Du gesunden Lack bisschen anlöst, und in den Riss polierst. Würde ich beim PC Gehäuse aber nicht unbedingt machen, damit machst Du es evtl. nur schlimmer.

Ist der Kratzer auf Kunststoff, oder lackiertes Metall? Es kann entweder sein, dass der weiß Strich der Untergrund von abgekratzter Farbe ist, oder es ist selbst eine Farbe due von dem kratzenden Gegenstand kam.

Wie Hafnafir schreibt ist ein Eding eine Lösung um das Weiß etwas zu überdecken, nur ich ginde Eding schimmert gerne etwas bläulich und die Tiefe des Kratzers geht auch nicht weg.

Wenn es eine weiße Farbauftragung ist vorsichtig mit einem Schmutzradierer entfernen.

Du kannst auch probieren mit Zahnpasta zu polieren, ist aber ähnlich wie mit dem Auto mittel, das kann schlimmer werden.

Immer erst an einer kleinen Ecke probieren.

Was auch geht vorsichtig schwarze Schuhcreme in den Kratzer reiben. Die trockmet dann, füllt den Kratzer und ust eher matt.

Viel Erfolg.

wenn Die Funktion nicht beeinträchtigt ist, lass den Kratzer oder mal ihn mit einem Edding über