WIE kann ich einen jungen fragen ob er etwas unternehmen möchte?

2 Antworten

Schreib ihn ruhig auf Whatsapp. Wenn er dich auch mag dann wird er das Treffen sicherlich nicht ablehnen.

z.B schreib ihm: Hey, hättest du Lust dich mit mir mal zu treffen so in den nächsten Tagen?

Schreib doch einfach: "Hi, hast du vielleicht Lust etwas mit mir zu unternehmen?". Dazu könntest du noch Vorschläge schreiben usw. Es bringt nicht wirklich etwas um den heißen Brei herum zu schreiben, vielleicht versteht er dann nicht, was du von ihn willst.