Wie kann ich einen Glow Up haben wie Jisoo von Blackpink?

4 Antworten

Wenn Dein Haarschnitt wie ein Bob geschnitten ist, braucht es einige Stufen, das Haar muss effiliert werden, damit es sanft ineinander fällt und nicht seitlich so voluminös ist.

Besprich das mal mit Deiner Friseurin.

Gutes Gelingen.

KiwisKatze
Fragesteller

Meine Friseurin hat mir letzte Woche gerade erst so einen Bob gegeben 😭

DianaValesko  31.12.2022, 16:17
@KiwisKatze

Ja, dann lass Dir ein paa Stufen schneiden, dann steht das nicht mehr so ab🌞

Wenn du auch so lange Haare wie auf dem ersten Bild hast, liegt das glaube ich einfach an der Länge.

KiwisKatze
Fragesteller

Ich habe jetzt aber leider erstmal die Länge von Jisoos Haaren früher. Gibt es irgendetwas, was ich machen kann, damit sie seitlich nicht so voluminös sind?

KiwisKatze
Fragesteller

Ich habe aber dünne Haare. Die stehen trz immer seitlich ab.

Ich hab sowas mal hingekriegt indem ich einfach meine Haarspitzen etwas ausgedünnt habe ^^

Ich bin selbst ein fan ja und höre sie auch mit itzy, Twice oder Aespa nur und stan blackpink seit 2019..

aber fast alle kpop idols hatten Operationen ich weiß es nicht bei Jisoo aber ich glaube Wonyoung von IVE Oder halt IZONE hatte auch welche Oder ich glaube sogar Irene von Redvelvet ich will nicht sagen das es schlimm ist es muss nur im hintergedanken sein

Woher ich das weiß:Hobby

KiwisKatze
Fragesteller

Naja aber Operationen ändern ja deine Haare nicht.