Wie kann ich einem Mädchen näher kommen?

5 Antworten

Naja spazieren gehen wäre glaube ich echt schön und du könntest nach einer Zeit ihr Hand nehemn!

Diese Dinge macht man nicht mit dem Kopf. Genieße doch das Zusammensein mit ihr und erspüre die Situation. Ein Körperkontakt ergibt sich von alleine, aus der Situation heraus. Mit einem Plan, einer Absicht verpasst du das Wesentliche.

Wenn ihr z.b Spazieren geht, hake dich erst bei ihr ein, nach einer Weile lässt du deinen Arm locker und nimmst ihre Hand..

dann schau erstmal wie sie reagiert

mokka1963  21.04.2021, 10:47

wir haben Kontaktverbot

Flausen  21.04.2021, 10:51
@mokka1963

Auch in Zeiten von Corona darf man Menschen treffen und Menschen Näherkommen. Kein Gesetz verbietet es, sich zu verlieben und sich auch entsprechend zu verhalten.

mokka1963  21.04.2021, 10:55
@Flausen

ihr habt es noch nicht verstanden ... Abstand halten bedeutet KEIN Kontakt

Die "Drei G" – drei Situationen mit erhöhtem Corona-Risiko

Immer dann, wenn mehrere Menschen aufeinandertreffen und sich austauschen, besteht das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 – auch bei Treffen im Freundeskreis und im familiären Umfeld. Dies gilt insbesondere in Zeiten vieler Neuinfektionen. Daher sollen derzeit Kontakte außerhalb des eigenen Hausstandes auf ein Minimum reduziert werden. Außerdem ist es wichtig, die AHA+L+A-Formel einzuhalten: Abstand halten, Hygiene beachten, im Alltag Maske tragen, regelmäßig lüften und die Corona-Warn-App nutzen. In manchen Situationen ist das Risiko, sich mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 anzustecken, besonders hoch. Risikosituationen kann man leicht daran erkennen, dass sie zu einem oder mehreren der "Drei G" gehören: geschlossene Räume, Gruppen/Gedränge sowie Gespräche.

quelle infektionsschutz.de

Flausen  21.04.2021, 11:03
@mokka1963

Hört sich toll an. Trotzdem geht das Leben weiter und es ist nicht verboten, Menschen kennenzulernen.

Flausen  21.04.2021, 11:05
@mokka1963

Und auch das ist ok, wenn man merkt, dass es der richtige ist. Sogar Küssen, oder Sex!

Flausen  21.04.2021, 11:08
@mokka1963

Nicht mit allen, aber mit meinem Partner - ohne jedes schlechte Gewissen!

mokka1963  21.04.2021, 11:32
@Flausen

das Mädchen in der Frage ist eine Haushalts-Fremde Person, darum geht es

Flausen  21.04.2021, 11:41
@mokka1963

Meine Partnerin auch. Es ist manchmal hilfreich, sich nicht allein an Gesetzestexten, sondern an seinem Verstand zu orientieren.

Flausen  21.04.2021, 11:45
@mokka1963

Das ist komplizierter. Ja, wir sind ein paar, aber sie lebt mit ihren Mann und den Kindern in ihrem und ich mit meiner Frau in meinen Haushalt. Wenn wir uns bei einem zu Hause treffen, sind wir gem. Gesetz stets einer zu viel. Egal ist‘s. Denn genau wir vier sind nahezu täglich zusammen.
Wenn sich alle so verhalten würden, wie wir, dann hätten wir dieses Drama nicht.

Du könntest sie beispielsweise bei der Begrüßung umarmen. Beim Abschied evt sogar eine Flüchtige Küsschen. Entscheide anhand der Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sei freundlich und verständnisvoll! Erkundige dich nach ihren Hobbys. Vielleicht könnt ihr gemeinsam etwas unternehmen, was jedem von euch gefällt!