Wie kann ich einem Jungen klarmachen, dass ich nicht mit ihm schreiben will?

4 Antworten

ich denke das kennt jedes Mädchen. Keine sorge und nur Mut :)
Du musst es ihm sagen. Ganz diplomatisch und nett.

So wie du es in deiner Frage gesagt hast "Vielleicht hast du dir sogar etwas erhofft aber ich möchte nicht weiter mit dir schreiben. Das tut mir auch echt leid, weil ich gemerkt habe dass es dir wichtig ist..."  sowas eben... dir fällt sicher was ein.
Das gute ist halt, dass du es ihm durch den Chat nicht ins gesicht sagen musst. nutz das aus.
Viel Glück:*

anrih
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen:-(<3

Also... bei mir hat das mal ein Mädchen sehr erfolgreich gemacht. Sie antwortete auf alle meine Sätze mit kurzen und langweiligen Antworten. Wie zum Beispiel aha oder ok. Sie schrieb mich sich nie an sondern ich musste sie immer anschreiben. Und wenn du wirklich 0 Bock hast mit ihm zu schreiben, dann schreib einfach "Sry, bin grad noch bei ner/m Freund/in. Kann grad nich so" Schreib bitte obs dir geholfen hat ;D

anrih
Fragesteller

Hahahahha werde ich auf jeden Fall versuchen. Ein großes dankeschön an das Mädchen das dir nie wirklich schrieb

anrih
Fragesteller

Es hat geklappt daaaaankkkeeee<3333

Sag es ihm einfach ?

anrih
Fragesteller

Wärs so einfach wie du es sagst, hätte ich es schon lange getan😒

Jaa ich kann dich gut verstehen. Sag ihm ehrlich aus was du denkst und fühlst. Lieber die bittere Wahrheit, als die süße Lüge :)