Wie kann ich eine Sex-partnerin finden?

5 Antworten

Selbst mit 25Jahren ging es mir (noch fast so) wie Dir. Ich hatte immer die Augen kurz an Frauen kleben, die im Sommer leicht bekleidet durch die Einkaufsstrasse schlenderten.

Bei mir war es sogar so, das ich lange Zeit überhaupt keine Freundin hatte.

Ich habe auch sehr spät eine richtige Freundin kennengelernt.

Das war so mit 30/35 Jahren, als ich eine "richtige" Freundin kennengelernt hatte.

Bis dahin war ich, in sexueller Hinsicht gesehen, auch noch "Jungfrau". Habe aber davor so realistisch gedacht und bin nicht in "Torschlußpanik" verfallen.

Bei mir waren da auch schon mal so Phasen, wo Kumpels Silvester oder Weihnachten mit ihrer Freundin rummachten oder auf Partys gingen und ich dann alleine "mitgelaufen" bin. Wie so ein kleiner Hund, der nur mitgenommen wird.

Meine Kumpels standen am Dorfplatz mit ihren Freundinnen, küssten sich und wünschten sich "frohes neues Jahr.." - ich Blödmann stand da und konnte mir nur alleine die Hand geben. Auch kuschelten sie sich an sich, nahmen sich in den Arm.

All dieses körperliche Nähe, dass hatte ich nicht und konnte dann nur davon träumen und war sauer, warum immer nur die Anderen dieses Glück hatten.

Mann, was muß das schön sein, eine eigene Freundin zu haben, sie berühren und küssen zu dürfen. Ein Traum, der weit weg für mich erschien.

Wie oft fühlte ich mich als 5 Rad am Wagen, das da überhaupt nicht hingehört.

Tja, dann war das eben so - wie es ist , ist es .... Ich hatte Wehmut, war aber dann auch wieder Realistisch zu mir selber

Durch einen dummen Zufall, eigentlich ohne Vorbereitung und ohne es zu planen, fand ich in der späteren Weiterbildung vom Arbeitgeber eine junge Dame, mit der ich ins Gespräch kam. Es wurde sogar etwas "festeres". Da dachte ich im Leben nicht, das wir einmal fester zusammenkommen.

Wenn ich ehrlich sein soll: so wahrscheinlich gar nicht. Die aller meisten Mädchen ticken was Sex anbelangt einfach anders.

Während es sich viele Jungs vorstellen können, es einfach mal mit irgend einer zu machen, sind Mädchen oft "wählerischer". Das hat biologische Gründe. Männer können nach dem Sex sofort (oder zumindest nach einigen Minuten) wieder Sex haben und versuchen ihr Erbgut weiter zu geben. Wenn man(n) da zwischendurch mal eine "Falsche" wählt, ist das egal.

Frauen hingegen können durch Sex schwanger werden und sind dann an ihre Entscheidung gebunden. Wenn sie den "Falschen" rangelassen haben, der es einfach mal probieren wollte, dann haben sie lange Zeit keine neue Chance ihr Erbgut mit dem "Richtigen" zu teilen.

Das mag zwar in Zeiten moderner Verhütungsmethoden keine bewusste Rolle mehr spielen, aber es ist trotzdem ein angeborenes Verhalten. Frauen und auch Mädchen haben zwar genau so Lust auf Sex, überlegen sich aber gründlicher, wen sie ran lassen und wen nicht.

Was ich Dir damit sagen will: suche Dir eine Freundin. Und auch die solltest Du nicht gleich mit der Aussage suchen „ich will mal Sex probieren“. Und erst Recht nicht, wenn man erst 15 ist. Zwar gibt es durchaus auch Frauen die für One-Night-Stands offen sind, aber ihr erstes Mal stellen sich die meisten doch anders und im Rahmen einer romantischen Beziehung vor.

Das ist zwar sicher nicht die Antwort, die Du hören wolltest, aber so ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte imn der Schule die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und gehe unter Menschen!

Rede dabei nicht nur mit Mädels, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Mädchen kann man überall kennenlernen. Verein, Schule, Freunde von Freunden, Stadt etc.

DiamondTwinS941
Fragesteller

Dabei hab ich irgendwie nicht so viel Glück

Jul1a123  08.09.2023, 01:25
@DiamondTwinS941

Dann reiß dich halt zusammen um Mädchen anzusprechen. Schlimmstenfalls kassierst du ein Korb, mehr auch nicht.

teacher666  07.01.2024, 03:05

Genau! Sie laufen einem ständig über den Weg… 😊👍

man lernt mit der Zeit und Erfahrung.

es gibt kein richtig und kein falsch zeig dich einfach und rede mit wem du magst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung