Wie kann ich eine Person auf Instagram finden?

3 Antworten

Du gehst auf deine Seite,dann ist rechts oben eine Lupe und dann kannst du dort deine Person suchen.Wenn du es nicht finden solltest,geh auf Endecken und dann kannst du sie dort auch suchen :)

Hallo Alex,

wenn du mit dem Handy angemeldet bist musst du nur unten in der Leiste auf das zweite Zeichen klicken. Dann wird dir die Erforschen Seite angezeigt dort musst du oben rechts auf die Lupe klicken. Jetzt müsstest du oben den Nutzernamen eingeben können. Wenn du dann auf den Namen klickst bist du auf der Seite der Person.

Ich hoffen ich konnte dir helfen :)

Unter Forschung kannst du sie suchen