Wie kann ich die Spinne entfernen?

6 Antworten

nimm nen staubsauger, dreh ihn voll auf und stocher mit dem rohr (nimm vorne den aufsatz ab) solange unter/hinter deinem bett rum bis es "plopp" macht. dann stülpst du das saugrohr mit der öffnung gegen den boden, sodass im staubsauger unterdruck entsteht, er also aufheult. das machst du zwei, dreimal. dann ist sie tot.

obstacles  07.09.2015, 01:31

Geht auch ohne dass man sie töten muss.

kami1a, UserMod Light  10.09.2015, 14:39
@implying

Dann kann man sie andere entfernen lassen. Wehrlose Tiere töten ist absolut unterste Schublade und Eltern die das machen passen da auch rein.

1. Nimm ein leeren Behälter zum Beispiel Ein leeren Pudding 2. Dann nehme ein Blattpapier 3. Decke die Spinne ab mit dem Becher 4. SCHIEBE das Papier langsam auf den Boden liegend Becher kippe ihn leicht an sodass sie Spinne aber nicht entweichen kann 5. Dann hebe den Becher mit Papier an 6. Drehe den Becher um lass das Papier drauf 7. Nimm das Blatt weg und spüle die Spinne das Klo runter Im Staubsauger überleben die Spinnen egal wie oft es ploop macht.....

Ich hab auch Angst vor Spinnen. Lebe allerdings seit einigen Jahren alleine, das heißt, man muss sich damit auseinandersetzen. Die einfachste Methode ist, das Vieh mit einem Staubsauger einzusaugen. Ist um die Uhrzeit natürlich doof. Ich persönlich traue mich nicht, sie mit Papier und Becher zu retten. Ich mag mit den Händen nicht so nah ran, seitdem ich eine auf dem Arm krabbeln hatte. Seitdem sprühe ich die guten immer mit Duftspray oder Deo an, dass sie auf den Boden fallen, bzw benommen sind. Wenn Sie wirklich benommen sind, pack ich sie in ein Glas, und werfe sie raus, wenn nicht, dann trete ich drauf. Und ja ich weiß, Spinnen tun mir nichts und sie zu töten ist unnötig, in manchen Augen sogar Tierquälerei, ich weiß, dass sie nützlich und wichtig für unser Ökosystem sind, dennoch tu ich das, weil ich mich zu sehr Ekel.

Selybeli  07.09.2015, 01:47

ich habe im Internet mal gelesen dass es nicht gut ist sie zu zertreten weil es ein Weibchen mit Eiern sein kann und (wenn du außerhalb des Hauses bist trägst du die Eier rein und dann hast du ganz viele Spinnen im Haus.) Wenn man ein Weibchen im Haus zertritt kann das ja auch passieren.😢😷

Chants96  07.09.2015, 01:49
@Selybeli

Ich kann den Schuh auch ausziehen und mit heißem Wasser abspülen. Bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme..

Hey! Ich kann dich verstehen. Leide selber an einer spinnenphobie. Geh am besten zu deinen Eltern und erzähle ihnen das.

Si19Si08
Fragesteller

Die schlafen schon, und werden sich nicht gerade freuen, wenn ich sie jetzt aufwecke.....

Also Licht an und suchen wenn du sie dann gefunden hast Papier unter sie schieben und ein Glas drüber dann raus tragen und frei lassen :)

Wenn du nicht so ein Tierfreund bist haust du sie dierekt mit der Zeitung oder was auch immer kapput!