Wie kann ich den Fernseher höher stellen?

Ich habe jetzt einfach darunter den Multikoffer samt Karton gestellt, den brauche ich eh selten. Er ist auch stabil und aus Stahl.

Wie findet ihr die Idee?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Idee 83%
TV-Aufsatz bzw. Untersetzer kaufen 17%
Ein Stück Holz/Buch etc. darunter legen 0%

6 Antworten

Entweder du entfernst das Bettgitter, oder du schraubst den TV an die Wand.

Mit einer Wandhalterung kannst du den TV auf die Höhe schrauben, die dir genehm ist und dann wird auch der Platz darunter wieder frei. Je nach Wandhalterung kannst du den TV dann auch näher zum Bett holen und den TV rechts an der Wand festschrauben.

Das unsinnige Bettgitter entfernen. Der TV ist eh schon zu hoch.

Andere Idee

Schwenkbare TV Halterung. Das da ist doch keine Lösung

Wie findet ihr die Idee?

schrecklich. Das sieht aus, wie eine Notlösung.

Entweder eine schwenkbare Wandhalterung oder Du schraubst das Bettgitter ab.

Justin19980320
Fragesteller

Das Bettgitter kann ich nicht abschrauben und wo soll die Wandhalterung überhaupt hin?

Es ist auch nur eine Übergangslösung.