Hast du eine Bedienanleitung? da steht das eigentlich drinne. Wenn nicht schau mal bei Youtube vielleicht findest du da was. Sollte gar nichts auftauchen kann dir bestimmt der Motorradhändler deines Vertrauens weiter helfen eh du irgendwas kaputt würgst. ^^ Gutes Gelingen

ighabenefrage
Fragesteller

 die haben auch keine Ahnung und bei Youtube gibt es nicht das ist es ja so schlau bin ich auch ;) ihr seit die letzte Hoffnung !!!!!!