Wie kann ich das Geld von meinem Referenz Konto auf mein Haupt Bankkonto überweisen?

1 Antwort

Als "Referenzkonto" bezeichnet die ING Dein verifiziertes Bankkonto bei einer beliebigen anderen Bank.

Du kannst von überall auf dein Tagesgeldkonto bei der ING überweisen - aber vom Tagesgeld runter geht NUR auf das entsprechende Referenzkonto. Das ist bei Dir wohl die Sparkasse (wenn ich die Frage richtig verstehe).