Wie kann ich beim Euro Truck Simulator LKW's aus einer Mod fahren?

2 Antworten

Müssten eigentlich da sein, wenn du einen neuen Spielstand erstellst

Inarius
Fragesteller

Ich probiere es mal mit dem neuen Spielstand.

Inarius
Fragesteller

So, nach einigem Testen klappt es irgendwie nicht. Ich erstelle mir einen neuen Spielstand, und während ich mir Firmenlogo etc. aussuche, klicke ich links oben auf "Mod-Manager". Dort aktiviere ich den gewünschten Mod. Allerdings taucht dieser Mod dann nicht bei der Auswahl des "bevorzugten" LKW-Designs auf, und wenn ich irgendeinen auswähle, starte ich auch nur mit irgendeinem. Wo muss der LKW den ich per Mod eingebaut habe denn zur Auswahl auftauchen?

DU startest das Spiel dann bist du bei dem wo du dein Profil auswählen kannst du gehst aber unter dem Feld auf Profil bearbeiten dann ist rechts eine Spalte mit aktive Mods du gehts aud den Button Mods einfügen oder so dann wählst du deinen gewünschten Mod aus und speicherst das Profil du Startest das Spiel mit dem Profil wo die Mods aktiv sind ich glaube da plopt dan so ein Fenster auf dass der Aktuelle Auftrag beendet wurde dass keine Schäden am Spielstand entstehen können.  Nun müsste der Truck bei der Angegebenen Marke zu erwerben sein.

timdegu  06.10.2015, 08:56

hab mir des nicht durchgelesen ;D du musst halt gucken wo du dir den LKW kaufen kannst bei welcher Marke

Dguv3  10.05.2023, 20:33

Ich habe genau das Selbe problem. Ich habe mir einen Mercedes Benz Sprinter mod geholt und entpackt. Jetzt war ich gerade in Italien und habe durch zufall einen Mercedes-Benz händler entdeckt. Jedoch stürzt mir das Game ab wen ich auf das Grüne Saymbol fahre und mit eingabe bestätige. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? :(