Wie kann ich bei spotify einstellen, dass die Musik nach einer Zeit selber ausgeht?

4 Antworten

Im App Store gibt es Let Sleep For Spotify für 0,99 EUR. Hat das schon jemand probiert? Sonst geht das auch über das Smartphone und Profile Scheduler bzw. Sleep Timer kostenlos.

Ich kann die Sonos Lautsprechersysteme empfehlen! Dort kannst du deinen Spotify Account einfügen und dann gibt es auch eine Sleeptimer-Funktion über die Sonos-App.

zB. den: https://www.technik-profis.de/sonos-play-1-weiss.html?utm_source=Sonos&utm_medium=Heim%20&%20Garten%20%3E%20Smart%20Home&utm_campaign=idealo-feed

Habe schon 3 Stück von der Firma, 2x Play:3, 1x Play:5, wirklich klasse Teile!

Gruß Talvien

gentlesea  13.01.2016, 09:37

Wenn man zuviel Geld hat, stimmt das. Sonst einfach einen Logitech Bluetooth Adapter nehmen, der kostet einen Bruchteil und kann an die bestehende Anlage angeschlossen werden. Und dann das Handy oder den Rechner damit paaren.

Das kannst du einstellen, wenn du ein iPhone hast. Jedoch nicht in Spotify, sondern bei der Uhr.