Wie kann ich bei Samsung Galaxy J3 2016 , Töne zuordnen?

1 Antwort

Habe zwar j5 aber bei mir ist es so:

1. Auf Kontakt gehen
2. Bearbeiten drücken
3. Auf "Mehr" tippen
4. Ganz unten kann ich dann Klingeltöne/ nachrichtentöne / vibrationsmuster einstellen

LG Eule5032

UL2691966
Fragesteller

Danke für deine Antwort , aber wenn ich auf Kontakt gehe und Bearbeiten gist es keine " mehr " wo ich drauf klicken kann .

Eule5032  16.02.2018, 12:49

Kein Problem 😉 schau doch mal bei den Einstellungen nach. unter Klingeltöne oder so... ansonsten fällt mir noch ein ob vielleicht der Speicherort der kontakte bei dir der Grund ist ... wenn du es auf dem Gerät speicherst kannst du ja noch Email Adressen und sowas eingeben... hast du es auf der telefonkarte (sim karte) geht das vielleicht nicht mit den Klingeltönen... LG Eule5032