Wie kann ich bei einer schon gestellten Frage Tags (#) hinzufügen?

3 Antworten

Neben bzw. unter der Frage findet sich ein Bereich mit "Themen zur Frage" wo du die Themen (Tags) siehst. In diesem Bereich gibt es auch ein Eingabefeld um der Frage weitere Themen hinzuzufügen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Tags)

Ja, kann man. Ich glaube dein Problem ist, dass du noch nicht das nötige Level hast.

Ab einem noch höheren Level kannst du auch Tags verstecken.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja das geht:

Gib die hier ein:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Tags)