Wie kann ich bei einem Mädchen einen guten ersten Eindruck machen?

4 Antworten

Sei freundlich, höflich, reich und wunderschön

Ich finde es immer sehr wichtig das man mit einem Jungen ganz normal reden kann und auch ernste Gespräche führen kann. Du solltest dich auf gar keinen Fall verstellen du willst ja nicht das du einen vielleicht sogar ganz guten Eindruck auf eine Person machst, du dich aber verstellt hast und dann ein anderes mal einen ganz anderen Eindruck auf das Mädchen machst.

1. Du must gut riechen generell seh einfach gepflegt aus

2. Erzähl nicht von Vidio Spielen die meisten Mädchen interessiert es ned

3. Bring sie zum Lachen wenn ein Mädchen merkt das ihr den gleich Humor habt ist das ein Großes Plus

4. Versuch das Gespräch am laufen zu halten diese Unangenehme Stille ist uns auch peinlich

5. Red ned nur von dir wirke auch interessiert an ihr

Es kommt natürlich auf das Alter und das Mädchen an.

Aber Freundlichkeit ohne Aufdringlichkeit kommt bei den meisten gut an.