Wie kann ich aufhören kpop stan zu sein?

4 Antworten

Also bei mir wars so, das ich einfach angefangen habe was anderes anzuschauen und dann hab ich automatisch weniger Kpop gehört bzw. geschaut. Wenn du andere Musik hörst, die dir auch gefällt, macht es dir das natürlich auch leichter.

Aber wenn du noch fast wie besessen davon bist, wird es schwierig. Einfach nicht dran denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien

KTinaMXxxx  03.05.2024, 10:06

Denk an die kreischenden 12 jährigen, Wattpad-besessenen, fake merch tragenden Kinder. Dann vergeht dir der Geschmack automatisch.

Wenn du die Musik weiter hören willst, höre sie weiter, nur wenn es der richtige Zeitpunkt ist und damit es nicht mehr deine Zeit verschwendet. Also ich have Youtube deaktiviert, damit ich nicht mehr so süchtig am Handy bin und das hilft. Dabei schaue ich manchnal jetzt Youtube, aber durch das deaktivieren bin ich jetzt nicht mehr so süchtig. Vielleicht solltest du zuerst die wichtigerek Dinge erledigen und danach deine Freizeit mit Kpop tun. Oder du kannst auch noch die Musik hören, wärend du Sachen machst(außer das lenkt sich nur noch mehr ab und du kannst dann dich dann nicht konzentrieren dadurch)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

bleib Kpop Stan, bleib army. es darf keine sucht oder Abhängigkeit sein. also keine negative. aber ansonsten ist Kpop ein wichtiger teil des leben und du kannst froh sein ihn gefunden zu haben. BTS hilft in jeder Situation genau wie die anderen Gruppen. Und außerdem halten Kpop fans zusammen.

Aber wenn du meinst… ich will dich nicht abhalten. Aber trotzdem.. vielleicht hast du Kpop falsch geliebt und gesehen. Gib bts noch eine chance

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜

verreisterNutzer  03.05.2024, 11:16

Ja musik hören von denen werd ich noch aber sonst nichts mehr also nur noch die musik hören sonst nichts mehr

Also du musst nicht ganz damit aufhören. Ich zum Beispiel mache dazu auch noch andere Sachen, aber du kannst dazu natürlich immer noch so oft K-pop hören, wie du magst und dich informieren über alles. Du musst deshalb kein social media löschen. Am besten blaibst du K-pop fan wie du bist, nur wenn dir das ganze vielleicht doch zu viel ist oder du gar nichts anders hast, machst du dazu vielleicht noch mal was anderes, aber bleib ruhig K-pop fan. Davon bekommt man nunmal ohrwürmenr, das ist normal und ich denke jeder hat mal so eine Phase, wo der ganz besessen von K-pop ist. L.g