Wie kann ich auf Duolingo Freunde finden?

3 Antworten

Hallo.

Ich habe auch Duolingo und das geht bei mir nur so:

Also als erstes musst du einen Link von ihrem Account haben. Nachdem du den hast, musst du dich in dein Konto anmelden und deine E-Mail bestätigen. Nach dem Bestätigen musst du den Link aus deinem Account eingeben in die Suchzeile. Dann kannst du deiner Freundin folgen und wenn sie dass alles macht kann sie dir folgen. So weit ich weiß, kann man nicht chatten, sondern nur folgen.

Also als erstes musst du dein @mail-Konto betätigen, zumindest am Computer. Dann gibt es auf deinem Profil ein "Freunde hinzufügen", da kannst du dann leute suchen. Oder wenn du zum Beispiel in einer Liga bist kannst du denen die dort sind folgen.

PS: ich bin selbst auf duolingo

ImmerLangweile  06.03.2024, 14:17

Bei mir gibt es den Knopf Freunde hinzufügen nicht. Weiß jemand warum?

Ich habe aber nicht freunde hinzufügen was soll ich machen meine mutter hat es aber ich nicht ist es ab einem level oder was.bitte antwortet.

FXL12  17.01.2024, 09:59

Du musst über 13 sein damit man Freunde hinzufügen kann.