Wie kann ich am besten surat yasin aus dem Quran lernen?

2 Antworten

Wenn ich versuche etwas auswendig zu lernen sei es aus dem Quran oder nicht schreibe ich es mir immer wider auf und rede laut vor mir.

Woher ich das weiß:Hobby

Das wichtigste beim koran lernen ist es, dass man vor dem schlafen lernt und nach dem lernen gleich schläft. Außerdem solltest du wissen wie viel du am Tag lernen kannst und nicht mehr machen.

Ich versuche auch den koran auswendig zu lernen und das ist das wichtigste.

Inschaalah schaffst du es und noch andere suren.