Wie kann ich 3 monitore gleichzeitig an meinem pc benutzen wie es viele machen. Mein pc hat 8x USB, 1x DVI, 1x HDMI, 1x DisplayPort ?

3 Antworten

Theoretisch in dem du an jedem der genannten Ports (ausser USB) jeweils einen Monitor anschließt. Zur Not halt über Adapter.

Also wenn du drei Monitore mit HDMI Eingang hast, dann besorgst du dir neben dem HDMI Kabel noch je ein Adapterkabel mit

Display Port -> HDMI

DVI -> HDMI

Das Problem könnte aber sein, das dein Grafikchip ggf. nur maximal zwei Monitore erlaubt, wie es z.B. bei einigen OnBoard Lösungen der Fall ist. In dem Fall würde ich noch eine einfache Grafikkarte nachrüsten.

1 über DVI anschließen , 1 über HDMI und 1 über DP

Dazu müsste mann wissen welche GraKa du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung