Wie kann dieser Artikel korrekt zitiert werden?

1 Antwort

Soll ich einfach diese Webseite angeben?

Nein. Du zitierst den Beitrag in dem Stil, den du auch sonst nutzt. Der Hinweis ist dabei lediglich für den letzten Part, den oft eine DOI übernimmt, relevant. In APA sähe die Referenz z.B. so aus:

Busch, D. (2011). Kulturbegriffe in der Forschung zur interkulturellen Kommunikation: Konsequenzen für die Interpretation empirischer Beobachtungen und deren Handlungsrelevanz. interculture journal: Online-Zeitschrift für interkulturelle Studien, 10(13), 5-24. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-452236

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Postdoc / Wissenschaftlicher Mitarbeiter