Wie kann das sein?

2 Antworten

Das ist ganz normal und ändert sich oft auch nach einiger Zeit wieder. Zieh dorthin, wo es dir dein Bauchgefühl sagt. Zieh wieder um, wenn dir dein Bauchgefühl was anderes sagt.

München und Wien gäbs auch noch 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb

Timo1299
Fragesteller

In München findet man keine Wohnung und Wien ist Österreich, Leipzig war aber schöner als München.

Krankensessel  20.08.2023, 22:58
@Timo1299

Aso jo des war mir nicht so klar wie mit München aber hätte dir Wien nicht zugesagt ich meine so wie du deine Aussage/ Frage formuliert hast, könnte man denken, dass du auch in Österreich oder der dich wegen einem Ort zum Leben umgeschaut hast.