Wie ist es möglich das ein junger italienischer Mann der dick und fett ist also Mollig, mit einer jungen schlanken Dame zusammen ist die Model ist?

7 Antworten

Guter Charakter, Geruch, vielleicht war das nicht nur Fett, sondern auch Muskelmasse, Größe, vielleicht steht sie auf kräftigere Kerle, vielleicht sind sie kulturell kompatibel und sprechen eine gleiche Sprache, Geld etc., da spielen viele Dinge eine Rolle.

Anzumerken ist, dass man aus Anekdoten keine Schlussfolgerung für die Allgemeinheit ziehen sollte. Es gibt unzählige, andere mollige Männer, die keine so hübsche Freundin haben, und ich behaupte mal, dass der Großteil der hübschen Frauen attraktive Männer als Partner haben.

Weil das innere eben nicht dieselben Ansprüche wie das äußere haben muss.

Beispiel was ist wenn sie zb an Depressionen leidet und dieser Mann ihr geholfen hat im Gegensatz zu allen andern die eher Sex wollten.

Oder anderes normaleres Beispiel, die normalen Kerle trauen sich nicht, Götz Widmann hat da mal den Song gebracht die arme schöne Frau der es ganz gut trifft.

Oder er war nurn Verwandter ect.

Schönheit ist rein subjektiv, das ist das ganze Geheimnis. Außerdem kann ein prima Charakter sehr schön machen. Manche Menschen denken sich auch den reichen Partner schön, aber ich denke, dass für jeden Menschen etwas Anderes attraktiv ist.

Weil in einer Beziehung Aussehen nicht das Wichtigste ist, sondern es viel wichtiger ist dass man vom Charakter her zusammen passt

vielleicht hat er unbekannte körperliche Vorzüge, ist intelligenter als du, oder hat eine potente Bankomatkarte

man weiß es nicht so genau