Ich war in meinem Leben immer der jüngste.

Ich habe mit 17 Abitur gemacht und war damit der jüngste Abiturient an meiner Schule. Als ich dann mit 17 begonnen habe zu studieren, war ich dort ebenfalls der jüngste Student an der Universität.

Als ich dann meine Ausbildung zum Piloten begann, gab es dann doch einige, die jünger waren als ich. Im richtigen Berufsleben bin ich aber, denke ich, immer noch einer der jüngsten.

Es ist für mich also normal. :-)

Ich wollte bald auch mit meinem Flugschein beginnen :) Wird sicher cool.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓