Wie ist die qualität der schuhe in TK-Maxx?

5 Antworten

Ich habe mal Winter Boots (ähnlich wie ugg boots) dort gekauft. Die marke war mir auch unbekannt (ewe oder so). Sie waren aus echtem Wildleder... Sie haben glaube ich 50-60 Euro gekostet. Sie gingen nach 2 Wochen Kaputt. Daraufhin habe ich mit EMU Boots gekauft (nicht bei TK-Maxx) , für 100 Euro, die haben jetzt schon den 2. Winder überstanden. ;) Und solche boots halten normalerweise wirklich nicht lange.

Ich denke, es kommt auf die Marke drauf an. Wenn du schuhe von z.b. nike dort kaufst, kannst du dir denke ich sicher sein, das sie eine gute quatität haben.

Übriegends konnte ich die schuhe ohne Probleme, trotz (oder gerade wegen) starker abnutzung ohne probleme umtauschen. :)

Bisher habe auch noch keine Erfahrungen mit den Schuhen von dort gemacht. Das liegt aber auch daran, das mir des öfteren schmutzige/verdreckte Schuhe in den Regalen aufgefallen sind.

Lostdeepboy  24.11.2019, 11:55

TK Maxx verkauft auch B-Ware

Hab dort schon Ralph Lauren, Armani und sogar d&g gesehen

Also Schuhe kaufe ich dort nicht,aber sonstige Kleidung. Habe sehr viele reduzierte Tom-Tailor Sachen dort erhalten.

das ist kein kik laden . da kann man echt top top marken bekommen

ltru66  03.08.2023, 23:27

ja habe im tk maxx Originale Adidas forum low Schuhe ergattert