Wie ist Die Form für 15?

6 Antworten

Für dein Alter ist das der Hammer. Ich habe noch mit 15 keine Interesse an Sport gezeigt xD. Mach weiter so ^^.

Form ist als Anfänger gut. Du musst jetzt gucken dass du viel Masse aufbaust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe Krafttraining aktiv seit ende März 2022🔱💪

Für 15 mega. Wenig Körperfett, eine super Voraussetzung um die Optik schnell noch besser zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit Jahren begeisterter Fitnessfreak.

KryptoTrains
Fragesteller

Dankeschön 🙏

an der Brust musst du noch arbeiten. Mach viel Bankdrücken