wie ist der Aktivstatus bei Facebook Messenger zu verstehen: Allgemein oder nur für mich persönlich

3 Antworten

Das hab ich auf meinem iPhone auch, aber versteh das noch nicht so wirklich.. Meine aber das wenn jemand aktiv ist aber nicht mit mir schreibt erkennst du in der liste wann er in war nur im Chat Verlauf steht dann was anderes, vermute mal das im Chat angezeigt wird wann die Person das letzte mal sich die Nachrichten angesehen hat oder im Verlauf war... Bin mir aber nicht sicher.

ich habe folgendes herausgefunden: 1. Kontakt : Status vor 2 d aktiv...habe mit diesem via Chat aber schon vor 3 Tagen geschrieben, aber er war vor 1 Tag in Facebook durch einen Pinwandeintrag present. 2. Kontakt : Status vor 2 d aktiv...habe mit diesem via Chat erst 1 Tag zuvor geschrieben, auch er war durch einen Pinnwandeintrag am selben Tag present. 3. Kontakt : Status vor 1 d aktiv...habe mit diesem seit längerer Zeit nicht geschrieben und auch gesehen, daß er meine letzte Nachricht vor langer Zeit noch gar nicht gelesen hat, aber er war vor einem Tag auch durch einen Pinnwandeintrag in Facebook present. also ich richtige Antwort ist wohl schwer zu finden!!!