Wie ist dein Morgengetränk?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ungesüßt 76%
Mit Zuckerersatz, ich nehme... 16%
Süß mit Zucker 8%

9 Antworten

Ungesüßt

Wasser und Kaffee - beides ohne Zucker

Ungesüßt

Montag bis Samstag trinke ich morgens ungesüssten Tee, am Sonntag gönne ich mir jeweils eine Schokomilch, welche ich dann auch sehr geniesse.

Ungesüßt

Hiii,

Morgens trinke ich immer Wasser... trinke fast den ganzen Tag nur Wasser.🙂😇

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Mit Zuckerersatz, ich nehme...

Wasser mit Zerup von More oder einen Spritzer Zitrone.

Ungesüßt
  • Wasser
  • Kaffee
  • Kamillentee

7veren⁷

Kimanon
Fragesteller

Warum trinkst du Kamillentee?)) Schmeckt doch nicht, ne?) Ich trinke es nur beim Husten)

7veren  11.05.2024, 09:43
@Kimanon

Habe noch Husten, ist entzündungshemmend und beruhigend. Mir schmeckt Kamillentee.