Wie ist das genetisch möglich?

2 Antworten

Dann schau mal bei Oma und Opa :) Das kann alles Generationen überspringen

Meine Eltern hatten auch diese Augenfarben.... und ich habe hauptsächlich grüne Augen (mit ein bisschen Mix, und je nach Laune und Kleidungsfarbe wirken sie leicht bläulich).

Das Blond kann im Laufe des Heranwachsens nachdunkeln. Mein Mann war als Kleinkind hellblond, ab der Jugendzeit dann nicht mehr. Mein Vater war als Kleinkind hellblond, das dunkelte nach bis es schwarz war.