Wie ist bei euch gerade das Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sonne ☀️ 35%
Regen 🌧️ 30%
Wolken ☁️ 15%
Hagel 10%
Wind 💨 5%
Sturm 🌬️ 5%
Schnee ❄️ 0%

11 Antworten

Wolken ☁️

Wolkig, trocken und 19 Grad. Am Nachmittag waren es 28 Grad und es hat von weitem etwas gerumpelt aber ohne Regen.

Regen 🌧️

Gewitter. Alles grau und es grummelt. Heute Nachmittag war es noch 25 Grad.

Sonne ☀️

Die letzten Tage war hier in Frankreich sehr warmes und sonniges Wetter. Gestern hab ich auch etwas zu viel Sonne abbekommen. Ich merke das, wenn mir am Abend etwas schlecht ist. Ich hatte auch den ganzen Tag Kopfweh. Das kann auch vom Wein kommen. Sonnenbrand hab ich nicht wirklich entdeckt. Vielleicht gibt es aber ein paar rote Stellen.

Hagel

Es hat stark gehagelt ,die Korngröße war aber so 1-2 cm ,die Bäume haben Ihr Laub behalten.

Dann hat es kurz gewittert ,kurzer Starkregen,nun grollt es noch in der Ferne und

das Gewitter zieht in östliche Richtung ab.

Sonne ☀️

23 Grad und wolkenarm, gerade richtig um zu (unserem) Ostern draussen Musik zu machen statt sich als sonnenscheues Kellerkind in zwielichtigen Spelunken mit Messebesuchern zweifelhafter Intentionen abzugeben...