Wie hoch sind die Gewinnchancen bei Sportwetten?

7 Antworten

Wer nicht wagt , der nicht gewinnt 😏

Wir unter drei Arbeitskollegen machen jeden Samstag 5 Scheine a 2 Euro bei Tipico. Dort machen wir kombinierte Fußballwetten aus den deutschen und italienischen Ligen. Und wenn man die Bilanz sieht, bleibt ordentlich was hängen! Haben ständig Gewinne zwischen 300 und 1000 Euro! Hatten sogar letztes Jahr im August einen Schein wo wir 6134euro hatten. Wenn man sich bisl auskennt, kann man glaube ich den einen oder anderen Urlaub rausholen! 😜

Die Frage kann man so natürlich nicht einfach beantworten. Es spielen verschiedene Faktoren mit ein:

1. Wie Risikofreudig bist du?

2. Wie viele Spiele willst du tippen?

3. Wie hoch soll der Gewinn sein?

4. Wie viel Ahnung hast du von der Sportart.

Pauschal lässt sich das einfach nicht sagen. Aber im Prinzip wird man immer mehr verlieren, als man gewinnt, weil sonst könnten sich die ganzen Wettbüros ja nicht halten.

Das kommt ganz auf deinen Wissensstand, deine Erfahrung und deine Spielweise an.

Es lässt sich damit schon gutes Geld verdienen. Nichtsdestotrotz verlieren aber 95% der Spieler auf lange Sicht.

je nach kenntnisstand oder bestechungsvolumen stark schwankend würde ich sagen, aber auf jeden fall beser als beim lotto, pokern o.Ä. ;-)

justmp99  29.05.2016, 11:47

Ja Lotto ist schon sehr unwahrscheinlich aber beim pokern? Da kann man sehr viel rausholen wenn man es beherrscht