Wie hoch kann ich bei der Aprilia RS 125 (RM) drehen?

2 Antworten

Nein nicht so früh wie möglich dann schaltest ab 4000 in den zweiten und dann immer bei 3000 und die krubelwelle verreckt 😂 du achtest so das du nicht unter 7000 kommst ab dem 4 der 4 kann ab 6 langsam ziehen aber das wars.. fahr auf 8000touren im Windschatten. . bin mit 100 im 6.Gang bei 9000 Touren mit minimalem Zug nem lkw auf der autobahn hinter her...

soviel dazu zu dem alten beitrag

naja , wenn du dein moped warm gefahren hast , kannst du´s ruhig ausdrehen , sprich bis kurz vor den begrenzer. Wenn du spritsparend fahren willst schalte so früh wie möglich hoch und so spät wie möglich runter.