Wie hoch ist die Gewinnchance beim Lotto wenn man alle Felder ausfüllt?

2 Antworten

man kann pro Kästchen nur 6 x ankreutzen, ansonsten ist der Schein

ungültig.

rbeier  19.08.2017, 11:43

Das stimmt leider nicht, man kann auch mehr als nur 6 Zahlen ankreuzen.

Das nennt man dann Systemschein und kann extrem teuer werden.

aberhallole  19.08.2017, 13:07

Du kannst 4 Felder jeweils 12 zahlen im Systemschein ausfüllen
Das sind alle 48 zahlen!

Ich glaube das liegt bei 1 zu 140 Millionen. Um kurzfristig reich zu werden, eignet sich das jetzt nicht unbedingt denke ich.