Blickwechsel 22. März 2023
Deine Fragen an eine psychisch kranke Erzieherin im Arbeitsleben
Alles zum Blickwechsel

Wie hilfst Du Dir? welche Tipps hast Du an Betroffene?

1 Antwort

Huhu,

also mir persönlich hilft:

*Kinder-Hörbücher

*kreativ sein

*Therapie!!!

*Bedarfsmedikation, wenn eben nichts mehr geht, damit es keine handfeste Krise wird

*Skills, die mir helfen (Igelball kneten, Düfte etc.)

*Ziele haben

*Menschen, denen ich ehrlich sagen kann, wie es mir geht, wenn sie fragen "wie gehts dir?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschiedene psychische Diagnosen und Therapieerfahrungen
JoSiemens
Fragesteller

Herzlichen Dank für Deine Tipps, gute Besserung und alles Gute :-)

Ich wünsche Dir weiterhin Mut, Kraft, Lebensfreude und dass stets Licht am Horizont zu sehen ist. LG Jo