Wie hiel Hz wird die Xbox series x haben?

4 Antworten

Der Prozessor der Xbox Series X hat eine Taktrate von 3,8 GHz.

Kauf dir einfach einen Monitor mit 144Hz.

Moin.

Die XBosx selber hat keine Hertz. Hertz ist das, was dein Monitor wiedergibt. Bedeutet, wenn dein Monitor 144 Hertz unterstützt, dann kann er das Bild 144 Mal pro Sekunde aktualisieren. Nun ist natprlich nur die Frage, ob die Xbox auch in deinem gewünschten Spiel die 144 FPS schafft. Wenn sie das nicht schafft, dann bringen dir auch Deine 144 Hertz nichts.
Deine Grafikkarte gibt die Fps aus, sagen wir 144. Wenn dein Monitor jetzt nur 60 Hertz unterstützt, dann bringen dir deine 144 FPS nix (Dein Monitor kann das Bild ja nur 60 Mal pro Sekunde aktualisieren :D).

Wenn du aber jetzt mit 144 FPS spielst und dein Monitor auch 144 Hetz unterstützt, dann bringt Dir das was.
So das mal dazu :D

Also laut pc-magzin.de, sollen die neune Konsolen bis zu 120 Hertz unterstützen, das bei einer Auflösung von 4K (3840x2160).

So hoffe konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

flauski  08.08.2020, 16:45

Böse Klugscheisser behaupten, dass in einer XBox sogar mehrere Bauteile angegebene Rechenleistung in Hertz haben, Ram, CPU und GPU nur mal so als die berühmtesten Vertreter zu nennen.

Du meinst wohl fps🤦‍♂️

FPS beschreibt die Geschwindigkeit, mit der das System und insbesondere der Grafikprozessor Frames fertigstellt, wohingegen Hz die Geschwindigkeit ist, mit der der Bildschirm diese fertigen Frames anzeigt. Quelle: Google 👁👄👁

Kauf dir einen 144Hz Monitor die Series X wird bis zu 120fps unterstützen😉

Gar kein HZ...

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs