Wie heißt Mr. Bean mit dem Vornamen?

5 Antworten

Der Schauspieler heisst Rowan Atkinson.

Die Figur "Mr. Bean" hat keinen Vornamen - in der Serie hat Mr. Bean sogar einmal in einem Formular als Vornamen "Mister" eingetragen.

Die Idee, den Vornamen "Julian" zu verwenden, wurde lt. Atkison bereits bei Serienstart wieder verworfen.

Rowan Atkinson ist sein richtiger Name...in den Serien hat er keinen Namen. Kann mich nicht erinnern das er dort jemals angesprochen wurde..wenn dann nur mit Mr. Bean oder auch Bean =)

Der hat keinen. Aber wenn du den Schauspieler meinst, der heißt Rowan Atkinson.

LG ;-)

BKY92
Fragesteller

hahaha... den echten namen kenn ich schon xD

albanerfreak  11.05.2010, 16:46
@BKY92

dann heißt er bean bean er wird ja auch bean gerufen von der alten schachtel

Rowan Atkinson heisst er

BKY92
Fragesteller

jaa ich weiß schon dass er rowan atkinson heißt, ich meinte die figur mr. bean =) aber trotzdem danke =)

na mr. ;) oder meinst du denn schauspieler?