Wie heißt diese alte 3D Kinderserie, mit Mäusen oder Hasen?

1 Antwort

Puh. Mir würden eine Menge Serien zu dem Thema Mäuse oder Hasen einfallen ... Allerdings Stop Motion bzw Knetfiguren... Etwas schwierig. Dabei sollte es gar nicht so schwer sein, die Richtige zu finden, allzu viele Serien oder Filme in der Art gab es damals ja auch noch nicht. 🤔

Ich hätte spontan auf Sylvanian Familys getippt, aber ich bezweifle dass es die damals schon gab, ebenso wie die Knetversion von "Peter Hase" ?

Wenn du sie findest sag kurz Bescheid, dann kann ich auch aufhören zu grübeln 😂 ich mache mir auf jeden Fall weiterhin Gedanken.