wie heißt die musik richtung in dem man mehr schreit als singt?

4 Antworten

gibt viele Richtungen. Im allgemeinen heißt es Metal. In besonders harten Fällen Deat Metal... da kommen tausend Bands in Frage... müsstest schon etwas genauer werden :P

YvonneCh
Fragesteller

wenn mich bloß erinnern könnte ich meine aber sicher zu sein das nicht bereich metal ist . woran mich noch erinnern kann ist das iwas mit freaks heißt oder das lied

NadimFalastin  03.02.2015, 21:09
@YvonneCh

Ich kenne sonic syndicate... die haben zwei Sänger und machen teilweise ziemlich harte Musik mit harten Riffs und auch geschreie... aber ansonsten wüsst ich jetz nich... gibt ein lied von der Band Korn, das heißt Freak on a leash. Das hilft dir wohl nich weiter :P

kommt drauf an was du als schreien empfindest, es könnten ac/dc gewesen sein, jedoch auch slipknot oder wiederrum dragonforce, da gibt es zu viel^^

Senses fail, Silverstein, Asking Alexandria etc.? ._.

YvonneCh
Fragesteller

danke ich gucke mal nach was ich noch weiß ist das es 5 typen waren alle hatten eine emo frisur wie man das so bezeichnet :s und alle hatten schwarze haare die haben immer so verrückte videos gemacht und nur 2 von denen haben gesungen

Genres mit Screams wären unter anderem:

  • Metalcore
  • Deathcore
  • teilweise Hardcore Punk
  • Black Metal

Bei den weiteren von dir genannten Anhaltspunkten (Emofrisur etc.) würde ich darauf schließen, das die Bands aus dem Bereich Metalcore / Deathcore kommen. (Oder einem anderen Core-Genre). Ich kenne / höre nicht so viel Core, aber vielleicht ist es ja was davon:

  • Suicide Silence
  • Heaven shall Burn
  • Asking Alexandria
  • I wrestled a Bear once
  • Callejon
  • Black Veil Brides