Wie heißt die Modpack von Paluten Freedom und kann Mann sie auf der Switch spielen?

2 Antworten

Du kannst es wahrscheinlich nicht spielen. Die meisten mods sind für die Java Edition. Die original Edition. Diese ist nur für PC und die switch hat die Bedrock Edition. Die Bedrock Edition verlangt Geld usw. Für die wenigen modpacks die es hat, und für texturen pakete. Auf der Java Edition ist da fast alles kostenlos. Aber selbst wenn es das modpacks für Bedrock geben würde, würde es sicher Geld kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recknar
Fragesteller

OK Danke

Der Mod zum heiraten heißt Comes Alive

generell haben die Viele bekannte Mods drinnen gehabt

galacticcraft, dalek mod, decocraft

die sind mir auf die Schnelle eingefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Recknar
Fragesteller

Danke