wie heißt die eine Spongebob Schwammkopf folge?

3 Antworten

das ist nicht der orginalton.. Benjamin Blümchen und mr. krabs haben im deutschen den selben Synchronsprecher und da hat sich jemand nen spaß erlaubt und das so zusammengeschnitten.

Name vom orginal ist "Geizig bleibt geizig"

PPFlorian
Fragesteller

weißt du auch zufäälig was die amerkischen Kollegen an dieser stelle gesagt haben?

ilymeinhase  16.03.2015, 17:54
@PPFlorian

im englischen gibt er sich als "Harold Flower" aus. Hat keinen tieferen sinn er hat nur schnell einen namen gebraucht!

MRMentos  04.04.2015, 17:56

Das hat niemand so zusammengeschnitten das war wirklich in der Folge

Die Folge heißt

Geizig bleibt geizig

Und kam 2003 raus.

LG

PPFlorian
Fragesteller

Danke

Geizig bleibt geizig - Staffel 3 Episodennummer 56a

PPFlorian
Fragesteller

Danke, für die schnell Antwort, stay awesome bro!