Wie heißt der Film mit Tommy Lee Jones?

3 Antworten

Ist aus dem Film Alarmstufe Rot.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alarmstufe:_Rot

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Missnoname377
Fragesteller

Ach super, vielen Dank. Ich hab den Film zwar im Internet gesehen, also ich wollte nach dem Foto gucken, hab es leider nicht gefunden.

ich tippe auf "Alarmstufe Rot". Wenn es denn eine Filmszene ist.

Missnoname377
Fragesteller

Ja, das ist der Film. Die Person über dir hat es mir schon gesagt, danke😊 hab dieses Foto bei dem Film gesucht, und hab es leider nicht gefunden 😂

chanfan  24.09.2020, 18:45
@Missnoname377

ich bin der Meinung, das es eine der Szenen ist, wo Tommy Lee im Ruderhaus oder im Computerraum sitzt und über den "Er ist ja nur der Koch" nachdenkt.