Wie heißt der Film mit Matteo Riddle?

5 Antworten

Mattheo Riddle ist eine Fanfiction im Harry Potter Fandom, die von dem Schauspieler Benjamin Wadsworth verkörpert wird. Die Urheberrechte dieses Charakters liegen bei einer Yasmine, kp warscheinlich erfand sie diesen für eine Harry Potter Fanfiction. Der Charakter Mattheo Riddle wurde immer bekannter, es gibt mittlerweile auch eigene ffs für ihn. Mattheo Riddle kommt in keinem Film vor, Benjamin Wadsworth spielt in den Serien Deadly Class und Teen Wolf mit. Wenn du dir Wattpad runterlädst, kannst du aber Geschichten mit ihm lesen.

Wenn du die Person meinst die in Edits immer für ihn hergenommen wird, dann ist dass glaube ich Elite

Aufjedenfall heißt der Schauspieler Benjamin Wadsworth

Hummelein  07.07.2021, 15:45

Oder 'deadly class' kann auch sein

Er kommt in Deadline Class vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In welchem Film spielt Mattheo Riddle?

Harry Potter und der Halbblutprinz

Er spielte Tom Riddle in „Harry Potter und der Halbblutprinz“, also jenen kleinen Jungen, aus dem der böse Lord Voldemort werden sollte. Doch das ist fast zehn Jahre her – und der kleine Hero von damals hat sich ziemlich verändert.

Meinst du das?

Viele Grüße