Benutze Shazam - eine Website bzw. App, die Lieder anhand der Melodie findem kann. Ist kostenlos und meistens zuverlässig.

Ist natürlich schwer, wenn der Typ die ganze Zeit redet. Sonst einfach Mal fragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

FanvonMCIV
Fragesteller

Mit Shazam hats funktioniert. War zwar ein wenig schwer, weil die Musik nur im Hintergrund läuft, aber es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe :)

der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber Du könntest in den Kommentaren dort fragen, um welche Melodie es sich handelt oder Du schreibst direkt den Ersteller des Beitrages an.

FanvonMCIV
Fragesteller

Mit Shazam hats funktioniert. War zwar ein wenig schwer, weil die Musik nur im Hintergrund läuft, aber es hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe :)