Wie heißt das Ding wo Autos beim drauf fahren um repariert zu werden.

2 Antworten

hättest du nicht "nach oben fahren" (so wie eben doch eine hebebühne) beschrieben, würde ich "arbeitsgrube" als tipp abgeben, aber die fährt nicht, sondern ist "nur" eine grube, über die ein fahrzeug gefahren wird und über eine treppe an jedem ende kann man von unten arbeiten/prüfen.

zwar gibt es noch mobile auffahr-rampen, aber unter die kann man nicht "laufen", weil die nur rd. 30-50 cm hoch sind. es sei denn, du bist ein hobbit

Meinst du evtl. eine Auffahrrampe?