Wie heißt "Bitte keine Werbung einwerfen" in verschiedenen (osteuropäischen) Sprachen?

7 Antworten

Bevor Du Deinen Briefkasten mit dieser Bitte in allen erdenklichen Sprachen zukleisterst, mach doch einfach folgendes:

Ruf doch einfach bei der Reklameverteilfirma an und bitte diese, Dich aus dem Verteiler zu streichen. Dann dürfen sie generell keine Werbung mehr bei Dir einwerfen. Dies wird vermerkt und auch die Zusteller weitergeben

Reklam atmayınız!
Werbung nicht reinwerfen

polnisch: "żadnych reklam!" Aber am besten Aufkleber v. d. Post "Keine Werbung"